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Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Vertriebs- und Marketing-Training: Best of Presentation (ohne NLP und Klangschalen) in den Sprachen Deutsch/Englisch/Spanisch

Die #Präsentation beim #Kunden ist eine der wichtigsten Aufgaben und Chancen bei der Arbeit im Vertrieb, gleichzeitig jedoch auch eine der in der Praxis am wenigsten genutzten Ressourcen. Bevor es zur Präsentation kommen kann, wurden offensichtlich bereits einige Hürden im #Verkaufsprozess erfolgreich genommen. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn der Erfolg an kleinen Schieflagen im Präsentationsrahmen scheitert, seien es Unpünktlichkeit, mangelnde Professionalität oder fehlende Empathie. Schließlich gilt es stets, beide Seiten objektiv beleuchten zu können: Was möchten Sie als Vertriebler erreichen? Welches ist Ihr konkretes Ziel? Aber was will gleichzeitig der Kunde von Ihnen erfahren? Wo könnten Fragen aufkommen? Wo herrscht Unklarheit? Und wo könnte vielleicht eine Kaufhemmnis liegen? Eine Präsentation ist keine monotone Aufzählung von Fakten oder das Abspielen von PowerPoint Folien. Mit der Präsentation steht oder fällt eine Kooperationsentscheidung beim Kunden. Ihr gehört deshalb

#Fehlerkultur und #Fehlermanagement in den Sprachen Deutsch/Englisch/Spanisch

#Fehlermanagement: Etablieren Sie eine bessere #Fehlerkultur - Dieses #Training bieten wir auch als Webinar an. Mehr auf: https://www.edudip.com/academy/evelyne.hett und http://www.seminar-plenum.de/index/seminar_rubrik/webinare.html Viele Unternehmen ahnden #Fehler immer noch mit #Sanktionen. Psychologen aber sagen schon lange: Härtere Sanktionen verhindern keine Fehler, sie fördern stattdessen ihre Vertuschung. Wer Angst davor hat, Fehler zu begehen, wird diese niemals freiwillig offenlegen. Der Fehler wird daher nicht oder erst sehr spät erkannt. Studien belegen jedoch: Je früher ein Fehler gefunden und behoben wird, desto geringer sind die damit einhergehenden Kosten. Das Ziel modernen Fehlermanagements liegt deshalb darin, Fehler zwar als unerwünscht zu betrachten, diese aber zugleich als eine Chance auf Verbesserung zu sehen, zu analysieren und zielgerichtet die Ursachen zu beseitigen. Anstelle der Sanktionen, welche erst nachträglich greifen und eine Fehlervertuschung förde

#KVP - Verbesserung durch kontinuierliche Veränderung

#KVP - Verbesserung durch kontinuierliche Veränderung "Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge." (Henry Ford) Die Steigerung des Optimalen heißt Optimierung. Dies ist der Kern des Kaizen. Eine (KVP) der Qualität, Effizienz und aller Prozesse in der Fertigungsindustrie mit dem Ziel, am Ende jeden Tage höchsten Qualität auszuliefern - und das zum niedrigstmöglichen Preis - nur ein Traum? Nein, zumindest nicht für all jene Unternehmen, die Kaizen und damit kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) nachhaltig integirert und implementiert haben. Nicht nur als Methode, sondern als Unternehmensphilosophie und Art des Denkens und Handelns. Durch alle Unternehmensebenen hindurch mit dem Ziel,stetig und ständig Veränderung durch Verbesserung und Verbesserung durch Veränderung anzustreben und natürlich zu erreichen. TPS, Shopfloor und Qualitätszirkel Die "Übersetzung" von Kaizen ist mittlerweile vielen geläufig. Dass es sich aus den japanischen Begrif